"Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit im Dienste des Kunden"

1892 legte Klempnermeister Wilhelm Behr den Grundstein für unseren erfolgreichen Familienbetrieb in Bredenbeck.

Sanitär Heizung Klima
Behr Mitarbeiter

Damals wie heute betrachten wir Zuverlässigkeit, Qualität und prompten Kundenservice als Grundsätze unseres unternehmerischen Handelns. Der Name Behr steht bei allem, was er tut, für den Leitsatz "Besonders energiesparende Haustechnik rechnet sich". Entsprechend achten wir auf Energie- und damit Kostenersparnis für unsere Kunden - im Heizungsbau und bei der Sanitärgestaltung.

Unser Team besteht aus einem Stamm zumeist langjähriger Mitarbeiter. Um auch auf lange Sicht gesehen, Ihr kompetenter Ansprechpartner zu bleiben, sind wir bestrebt, unser Wissen stetig an Auszubildende weiterzugeben. Zudem ist es uns ein Anliegen, dass sich alle Mitarbeiter regelmäßig fortbilden und den aktuellen Stand der Technik kennen.



A. Eberle
Schwerpunkt Heizung


G. Behr
Kfm. Leitung


B. Brannys
Kfm. Mitarbeiterin


J. Wenzel
Schwerpunkt Sanitär


P. Wien
Schwerpunkt Sanitär


M. Kergel
Schwerpunkt Heizung
Roter Farbverlauf